Idee & Umsetzung

Idee & Umsetzung

AlmYURVEDA · Idee & Umsetzung

Die Umsetzung sowie die Wissensvermittlung des almyurvedischen Konzeptes basiert auf einem Ayurveda-Studium  an der Internationalen Akademie für Ayurveda in Puna, Lehrseminaren in Kerala sowie fast 11-jähriger praktischer Erfahrung als selbstständig tätige Leiterin  einer Wellvital Residenz in einem renommierten 4 Sterne superior Hotel..

Mit der Teilnahme am Bayerischen Innovationspreis Angebotstourismus 2009 setzte Ingrid Priebe ihr ayurvedisches Wissen auf almyurvedische Behandlungen um, deren Handhabungen kaum geändert wurden. Nur der Einsatz der authentischen heimischen Mittel sowie die Namen der Anwendungen erhielten ein "almyurvedisches Kleid".

AlmYURVEDA · Idee & Umsetzung

Bayerischer Innovationspreis
 
Für diese Idee wurde Ingrid Priebe im Februar 2009 für den bayerischen Innovationspreis nominiert.